Bestellablauf

Bei Allgewa e.K. können Sie in nur drei Schritten bequem und sicher Ihre gewünschte Ware bestellen.

 

1. Sie erstellen ein Kundenkonto oder loggen sich - falls Sie sich bereits registriert haben - mit Ihrer email-Adresse ein. Beachten Sie bitte, dass sich unser Angebot ausschließlich an Gewerbetreibende richtet. -Deshalb benötigen wir Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer-

2. Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel und legen Sie diese in den Warenkorb. Wählen Sie den Button "Zur Kasse",  wenn Sie alle Artikel ausgewählt haben. Beachten Sie bitte unseren Mindestbestellwert von 200 Euro Netto.

Wenn Sie wünschen, geben Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ein.

Wählen Sie nun Ihre gewünschte Zahlungsart und Versandart. Sie erhalten in der Übersicht eine Versandkostenpauschale von 0 Euro. Der tatsächliche Betrag wird Ihnen mit der Zusendung der Rechnung / Auftragsbestätigung mitgeteilt. - Wir berechen nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten.

3. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per mail in der dann die gesonderten Rabatte und die tatsächlichen Versandkosten aufgeführt sind. Nach Zahlungseingang versenden wir dann umgehen die bestellte Ware. 

Sollten Sie noch Fragen zum Bestellablauf haben, können Sie uns gerne unter unserer Hotline 04105 / 2154 kontaktieren.